YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Capt’n Sharky war in the house!

Videoclip zum Capt’n Sharky Puppentheater

Im Februar 2016 haben wir über Facebook und unseren Blog 100 Karten für das spannende Puppentheater von Capt’n Sharky verlost.
Gemeinsam mit euch euch wollten wir in die Abenteuerwelt von Capt’n Sharky eintauchen und haben keine Mühen und Kosten gespart und das Puppentheater direkt nach Emsdetten geholt.

Am 17.03.2016 um 16 Uhr war es dann endlich soweit. Die 100 mutigsten Abenteurer konnten live im Bürgersaal das spannende Abenteuer von Capt’n Sharky und seinem besten Freund Michi mitverfolgen. Zum Abschluss gab es noch ein piratenstarkes Fotoshooting mit Capt’n Sharky.
Wir hatten einen aufregenden Nachmittag mit jeder Menge Spaß – aber seht doch einfach selbst!