Salvus

Von direkt vor der Tür

Mitten im Münsterland, genauer gesagt in Emsdetten, sprudelt seit über 25 Jahren der einzige Mineralbrunnen der Region. Er versorgt dich täglich mit rund 600.000 Flaschen natürlichem Mineralwasser. Unter dem Motto „Genieße dein Leben“ und mit dem Anspruch an höchste Qualität und besten Geschmack, bringen wir dir jeden Tag zahlreiche Erfrischungsmomente direkt zu dir nach Hause.

Von direkt vor der Tür

Mitten im Münsterland, genauer gesagt in Emsdetten, sprudelt seit über 25 Jahren der einzige Mineralbrunnen der Region. Er versorgt dich täglich mit rund 700.000 Flaschen natürlichem Mineralwasser. Unter dem Motto „Genieße dein Leben“ und mit dem Anspruch an höchste Qualität und besten Geschmack, bringen wir dir jeden Tag zahlreiche Erfrischungsmomente direkt zu dir nach Hause.

Salvus: Der regionale Durstlöscher

Das sind wir.

Von ihnen gibt es viele: Diese Erfrischungsmomente, die jeder kennt. Sei es das Auftanken in der Halbzeitpause eines Derbyspiels, der erste Schluck nach dem Zieleinlauf eines Rennens, die Vorfreude auf den Abend mit Freunden beim Anblick des gedeckten Tisches oder das Glas Wasser am Arbeitsplatz für klare Gedanken. Wir und unsere Getränke sind irgendwie immer dabei. Und darauf sind wir stolz.

Genauso stolz sind wir auf unsere Geschichte.
Als Familienunternehmen bekannt, sind wir seit der Inbetriebnahme unserer ersten Quelle im Jahr 1994 stetig gewachsen. Aus wenigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wurden rund 85, aus zunächst kleinen Produktions- und Lagerhallen wurden 100.000 qm und aus einem überschaubaren Sortiment wurden zahlreiche verschiedene Getränke.

Dabei ist und war uns eins schon immer bewusst: Wir haben soziale Verantwortung. Regionaler Vertrieb, nachhaltige Verpackung und soziales Engagement sind unser Fokus. Das macht uns aus und zum klaren Erfrischer der Region.

Lebendig, aktiv, regional: Das sind wir.

Unser Sortiment
Wir als Arbeitgeber
Unsere Unternehmensgeschichte

Im Herzen des Münsterlandes.

Von direkt vor der Tür.

Das Münsterland: Hier kommen wir her und hier wurden wir groß. Neben unserem Salvus-Team, das mittlerweile aus rund 85 engagierten Mitarbeiter*innen besteht, kamen im Laufe der Jahre drei weitere Abfüllanlagen zu unserer ersten Anlage hinzu. Mit unseren heute vier Abfüllanlagen füllten wir im vergangenen Jahr rund 150 Mio. Glas- und PET-Flaschen ab.

Bei unserer Produktion spielen diese beiden Faktoren eine entscheidende Rolle – Mitarbeiter*innen und Maschinen. Dennoch ist es unser Salvus-Team, was die Produktion unserer Getränke erst möglich macht.

Unsere Mitarbeiter*innen leisten jeden Tag Großartiges
und produzieren für euch täglich

0 Flaschen

Mit dieser Abfüllleistung, dem 100.000 qm großen Betriebsgelände und dem im Jahr 2018 dazugekommen vollautomatischen Hochregallager, sind wir seit Jahren wichtiger Bestandteil des Wirtschaftsstandorts Emsdetten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Klare Sache

Qualität für höchste Ansprüche.

Unser Qualitätsmanagement

Regionale Verantwortung

Heimatliebe. Wir geben
etwas zurück.

Unser Engagement

Am Anfang war…

Am Anfang war…

Genieße unseren Blog!

#TeamAnton

April 2022|

Erneute Charity-Aktion des Turnvereins Ibbenbüren

Nach oben