Beim Leonardo-Campus-Run sorgte unser Mineralwasser für Erfrischung.

Salvus und seine Sommer-Sponsorings!

Sommerevents mit erfrischendem Mineralwasser!

Wir lieben unsere Region, den Sport und Menschen, die sich engagieren. Daher ist es für uns selbstverständlich, Projekte, Initiativen und Ferienprogramme unseres Münsterlandes zu unterstützen.

In den vergangenen Wochen waren wir als Sponsor bei verschiedensten Aktionen dabei. Vielleicht hast du uns ja auch wo gesehen?!

Unsere Sponsorings der letzten Wochen:

Beim Leonardo-Campus-Run in Münster sorgten wir nach gelaufenen Kilometern für die nötige Abkühlung. Drei Jahre musste der traditionelle Wettbewerb ausfallen. Nun fand er endlich wieder statt. Mit heißen Sommertemperaturen und sportlicher Aktivität schmeckte unser Salvus Mineralwasser natürlich noch viel besser.

Foto: Hochschulsport Münster

DEVK-Christian-Iker-Fußballcamp 2022!

Beim 17. DEVK-Christian-Iker Fußballcamp prickelten nicht nur die Schüsse der Kids, sondern auch unser Mineralwasser.

Die fußballbegeisterten Kinder hatten viel Freude beim Kicken. Da war es umso schöner für uns, dass wir sie mit etwas Frischem versorgen durften.
Insgesamt ging das Camp drei Tage lang.

Beim Camp wurde geschossen, pariert und ordentlich gelacht. Mit der Expertise von Ingo Anderbrügge lernten die Kids alles rund um den Ball.

Lollipop – wir sind dabei!

Und auch beim sogenannten Lollipop löschen wir den Durst der teilnehmenden Kids.

Das Lollipop-Ferienprogramm ist eine Initiative der Stadt Emsdetten und der Stroetmanns Fabrik. Mit Workshops, Ausflügen und Co. sorgen die Veranstalter für einen grandiosen Ferienspaß.

Für mehr Infos zu den einzelnen Aktionen schaut gerne hier:

https://www.stroetmannsfabrik.de/projekte/lollipop/


https://www.fussballfabrik.com/camps/17-devk-christian-iker-fussballcamp/a-2133


https://www.uni-muenster.de/Leonardo-Campus-Run/