Startschuss geglückt!

Der Salvus-Teekottenlauf lief!

Sonne, Sport und Lebensfreude hieß es für alle Läufer*innen und Besucher*innen des Salvus-Teekottenlaufs. Dieser fand die vergangenen zwei Jahre aufgrund von Corona virtuell statt. In diesem Jahr war das Traditionsevent endlich wieder live und in Farbe!

Bei bestem Wetter gingen Kids, Schüler*innen und Sportbegeisterte im Walter-Steinkühler-Stadion in Emsdetten an den Start. Natürlich waren auch wir als Salvus-Team auf der Laufstrecke und am Streckenrand dabei. Die vielen Schaulustigen, eine Menge Motivation zum Laufen und Anfeuern und unsere Salvus- und TÖFTES!-Getränke machten das Event perfekt!

Besonderes Highlight an dem Tag: Den Startschuss zum Halbmarathon gab unsere Geschäftsführerin Heike Schürkötter. Einfach der Knaller, finden wir.

Neben dem Halbmarathon gab es einen Bambini-Lauf für die Kleinen, Schüler – und Schülerinnen-Läufe sowie einen 5- und 10-Kilometer-Lauf!
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!