YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genieß es. Und zwar richtig: Es wird bunt.

Joggen für positive Energie!

Joggen macht Spaß, ohne Frage. Aber reicht es wirklich, einmal kurz um den Aasee zu traben? Wir sagen: Nein! Wenn du etwas tun willst, dann mach es richtig.

Zum Genießen und nicht als Pflichterfüllung oder sonst was. Das gilt eben auch fürs Joggen. Diese positive Aussage steckt in unserem kleinen Video. Hier geht es um Lebensfreude, Lebendigkeit, Aktivität und Spaß. Genau wie bei THE COLOR-RUN in Münster. Bei diesem Party-Sport-Event nimmt niemand teil, um zu gewinnen, sondern ausschließlich, um jede Menge Spaß zu haben. Ob Joggen, Laufen oder tanzen: es wird auf jeden Fall farbig und über allem steht der Spaß. Alles klar. Glasklar!

Übrigens: Der nächste COLOR RUN in Münster findet am 26.7.2015 statt. Und wir sind dabei.