Ein Schluck Regina…

…und die Herzen schlagen höher!

Unsere Salvus Regina – sie ist das Original seit 1908. Da ist klar, dass die rote Brause schon einige Herzen erobert hat, Liebesgeschichten miterleben durfte und bei vielen prickelnden Momenten dabei war.

Einige dieser prickelnden Momente erlebte unsere Regina mit Brigitta und Servatius Maeßen. Mit 16 Jahren lernten Brigitta und Servatius sich bei einem Tanzkurs in Billerbeck kennen. Erst legten die beiden einen flotten Tango auf dem Tanzschulpaket hin, bevor sie sich dann zum Regina-Trinken im Lokal trafen.
Bei der roten Brause mussten doch einfach die Funken fliegen, oder?!

Nun – nach über 60 Jahren – erinnern sich die Eheleute Maeßen immer noch gerne zurück an die guten alten Zeiten, in der ihre Liebe so richtig übersprudelte.
Mittlerweile wohnen Brigitta und Servatius nicht mehr im schönen Münsterland.

Wegen unseres regionalen Vertriebs haben sie schon Jahre auf den Geschmack unserer Salvus Regina verzichten müssen.
Das konnte natürlich nicht so bleiben, fanden wir.

Die Tochter nimmt es in die Hand!

Immer wieder erzählten Brigitta und Servatius ihrer Tochter Uta von der Regina. Sie schwelgten in den schönen Erinnerungen mit der Kultbrause und sehnten sich nach einem eiskalten, erfrischenden Schluck.
Kein Problem – dachte sich Uta Maeßen. Schließlich kontaktierte sie uns mit einer Bitte.

Wir ließen uns nicht lumpen.

Wieder all die Erinnerungen aus der Jugend aufleben lassen: Das wollten wir den Eheleuten Maeßen ermöglichen. Damit sie die prickelnden Momente spüren konnten, die ihnen einst unsere Regina brachte, packten wir ein Paket zusammen.

Das „unverhoffte Sixpack Regina“ kam nach vielen Jahren Regina-Abstinenz super an. Damals wurde die Regina oder auch „Rechina“ genannt, noch pur genossen. Heute wird sie teils mit einem Schlückchen Bier gemischt.

Wahre Münsterländer wissen nämlich: Wer Tango möchte, braucht nicht immer auf die Tanzfläche zu gehen. Am Bierwagen gibt es ein Tango häufig auch! 😊