Radeln für ein gutes Klima!

Stadtradeln 2023

Drei Wochen, 21 Tage, 504 Stunden radeln, radeln, radeln. Ihr wisst wovon wir sprechen und zwar vom bekannten Stadtradeln!

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem „Töften Salvus-Team“ am Start. Als Team sammeln wir aktuell so viele Kilometer wie nur möglich, um unnötigen CO2 Ausstoß zu vermeiden und klimafreundlich unterwegs zu sein. Aber nicht nur das, denn ihr schlagt zwei Fliegen mit einer Klappe. Neben dem Radeln für ein gutes Klima, macht ihr gleichzeitig noch etwas für eure körperliche Gesundheit. Wer möchte nicht fit und gesund sein?

Ein paar Tage heißt es noch Gas geben, denn am 07. Juni 2023 endet die Veranstaltung schon wieder. Wir finden das „Stadtradeln“ ist eine prickelnde Veranstaltung bei der jede einzelne Person etwas Gutes für sich und unsere Region machen kann. Also ihr hört schon: Hört besser gar nicht auf zu radeln!