Mit Bestnote bestanden!

Salvus erneut IFS-zertifiziert

Unsere höchste Qualität ist im ganzen Münsterland bekannt. Mit viel Engagement und Leidenschaft legen wir alles daran, top Produkte in die Regale des Münsterlands zu bringen. Um diese Qualität aufrecht zu erhalten, gibt es strenge alljährliche Kontrollen.
Eine Davon: Das IFS-Zertifikat.
Vor einigen Wochen haben wir dieses erneut auf höherem Niveau bestanden. Bereits seit 2006 sind wir nun schon IFS-zertifiziert.
Die IFS-Zertifizierung wird durch die Zertifizierungsbehörde TÜV SÜD Management GmbH durchgeführt. Bei dieser Auszeichnung geht es um die Überprüfung von Lebensmittel-, Produkt- und Servicestandards. Die Zertifizierung ist uns sehr wichtig.
Der Grund dafür: Wir möchten die Qualität unserer Salvus-Produkte für alle Käufer*innen transparent darstellen. Zudem möchten wir und ganz besonders unser Qualitätsmanagement die Produktqualität selbst immer wieder hinterfragen und gegebenenfalls Verbesserungspotentiale aufdecken.