Hohe Produktqualität überzeugt Experten

Fünf DLG-Medaillen und IFS-Auszeichnung für Emsdettener Mineralbrunnen

Mittlerweile zum 13. Mal in Folge dürfen wir das IFS-Zertifikat (International Food Standard) in den Händen halten. Unabhängige Gutachter der TÜV SÜD Management Service GmbH nahmen uns im März 2019 ganz genau unter die Lupe und all die Mühe hat sich gelohnt – mit einem Ergebnis von über 98% der maximal erreichbaren Punkte, wurden wir wieder auf höchstem Niveau (Higher Level) ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dass wir unser hohes Niveau erneut halten konnten. Das tolle Ergebnis bestätigt uns und unsere ausgezeichnete Qualität.
Zusätzlich dürfen wir uns auch über fünf Gold-Medaillen freuen. Diese haben wir von der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) für die hervorragende Qualität unserer Produkte erhalten. Im Mittelpunkt der Experten-Tests stehen sensorische, chemische, physikalische und mikrobiologische Analysen sowie die Überprüfung der Deklarationsgenauigkeit.