Wir begleiten Hannah Arlom…

auf ihrem Weg in den Profi-Sport

Unser Herz schlägt, weil unser Mineralwasser sprudelt. Aber es gibt noch andere Dinge im Leben, die unseren Puls so richtig hochtreiben. Eines davon ist der Sport. Wir lieben den Sport mit allem, was dazu gehört. Daher unterstützen wir auch viele Sportbegeisterte der Region ihre sportlichen Träume in die Tat umzusetzen. Auch Hannah Arlom, Läuferin aus Emsdetten, hatte einen Traum. Profi-Triathletin werden, hieß dieser. Es war uns eine Herzensangelegenheit, Hannah dabei zu unterstützen. Daher begleiten wir die leidenschaftliche Triathletin auf ihrem Weg in den Profi-Sport.

Hannah Arlom: Als einstige Lehrerin im Münsterland begeistert sie seit einigen Jahren nicht mehr in den Klassenzimmern der Region, sondern auf den Lauf-, Rad- und Schwimmstrecken internationaler Wettbewerbe. Im Jahr 2021 wagte sie den Schritt in den deutschen Profi-Sport und wir sind stolz, ihr dabei die nötige Erfrischung zur Hand reichen zu dürfen.

Vor dem Start ihrer Profi-Karriere meisterte die Emsdettener Triathletin bereits viele Wettkämpfe. So wurde sie in 2017 unter anderem Deutsche Meisterin im Triathlon-Sprint in Bremen, holte sich 2019 erneut einen Meistertitel in der Triathlon-Mitteldistanz im Allgäu und wurde bei der Weltmeisterschaft in Nizza 2019 Neunte ihrer Altersklasse W30.