Was steht auf dem Tacho?!

Ziellinie erreicht: Stadtradeln 2022 vorbei

Wir sind das töfte Salvus-Team! Beim diesjährigen Stadtradeln haben wir alles gegeben!
Der Startschuss der dreiwöchigen bundesweiten Initiative fiel am 26. Mai. Seitdem waren wir fleißig am Radeln.

Insgesamt haben 19 Mitarbeiter*innen unseres Salvus-Teams teilgenommen. Unser Stadtradel-Team war damit größer als je zuvor.

Rund 3.370 Kilometer stehen nun, am Ende der drei Wochen auf unserem Tacho. Am meisten geradelt hat unser Dustin. Er legte über 450 Kilometer zurück. Aber auch alle anderen aus unserem Team zeigten, was sie in den Beinen haben.
Mit all unseren geradelten Kilometern sparten wir gemeinsam rund 520 Kg an CO2-Emissionen ein.

Neben Mitarbeiter*innen aus der Verwaltung, der Produktion, der Logistik und der Qualitätssicherung war auch Geschäftsführerin Heike Schürkötter teil des töften Salvus-Teams.
Wir finden das spitze und freuen uns zusammen über jeden Kilometer, den wir gemeinsam hinter uns gelassen haben.