Eine Partnerschaft lebt wieder auf!

Die Adler trinken wieder Salvus Mineralwasser

Von 2005 bis 2020 waren wir bereits 15 Jahre am Stück Partner des SC Preußen, nach einer kurzen Pause lebt die Partnerschaft seit diesem Sommer neu auf und wir sind als Wasserpartner des Adlerclubs zurück an Bord. Ob auf den Rängen, in den VIP-Bereichen oder auf den Trainingsplätzen werden wir zukünftig alle Preußen wieder mit höchster regionaler Qualität versorgen.

Mehr Münsterland geht nicht! Wir sind von hier, genau wie der SC Preußen Münster. Daher freuen wir uns umso mehr wieder als eingespieltes Team zusammenzuarbeiten. Schön, dass der SC Preußen auf Qualität setzt und sich genauso mit unserer Region verbunden fühlt wie wir. „Mit Salvus konnten wir ein tolles Unternehmen aus dem Münsterland wieder zurückgewinnen und freuen uns, sie wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. Aus der langjährigen Zusammenarbeit kennen wir uns bereits gut und gehen eingespielt ins Rennen.“ sagt Ole Kittner, Geschäftsführer Marketing, Kommunikation & Strategie beim SC Preußen.“