Azubine Jessica Wallochny, wie sie innerhalb der Produktion zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik ausgebildet wird.

Coming soon: Unser Azubiclip!

Für unsere zwei Azubis Jessica und Felix hieß es: „Ab vor die Kamera!“

Ein Familienunternehmen, – das sind wir! Daher ist es immer schön, Azubis in unseren Reihen zu begrüßen, deren beruflichen Werdegang wir von Anfang an mitverfolgen dürfen!

Uns liegt viel an unseren Erfrischer*innen von morgen. Das ist ein Grund dafür, dass wir zurzeit zum einen unsere Auszubildenden-Akquise umstrukturieren und versuchen potenzielle Azubis dort zu erreichen, wo sie die meiste Zeit verbringen: in der Schule! Zum anderen möchten wir auch in der größeren Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit auf unsere offenen Ausbildungsstellen richten.

Ein Flyer reichte uns für diesen Zweck nicht. Deshalb sind wir aktuell damit beschäftigt, einen Clip zu drehen, der sich allein um den Ausbildungsberuf „Fachkraft für Lebensmitteltechnik“ drehen soll. Durch Corona verzögern sich unsere Dreharbeiten zurzeit ein wenig, dennoch sind wir schon jetzt gespannt darauf, wie dir der finale Clip in einigen Wochen wohl gefällt!

Die Hauptprotagonisten unseres Azubi-Films sind unsere Jessica und unser Felix. Beide befinden sich in ihrem dritten Lehrjahr und sind schon bald vollausgebildete Fachkräfte für Lebensmitteltechnik! Während unserer ersten kleinen Probeaufnahmen leisteten die Zwei bereits großartige Arbeit – vor und hinter der Kamera. Bald, wenn alle Szenen abgedreht werden können, sind die zwei dann sozusagen Repräsentanten für unseren Betrieb. Toll, oder?