YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was für ein Erlebnis: COLOR RUN Münster

Riesen Spaß beim Color Run 2015

Zusammen mit 4.500 anderen Läufern haben wir gestern bei der wohl verrücktesten und buntesten 5-km-Laufserie der Welt teilgenommen – nein, eher mitgefeiert. 5-Kilometer hin oder her: das, was zwischen Start und Ziel stattfindet ist viel mehr ein ausgelassenes Fest der guten Laune und des gemeinsamen Erlebens.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir in ebenso strahlend weißen Outfits, die mit jeder der insgesamt 4 zu durchlaufenden „Color Zones“ durch eine Menge Farbpulver immer bunter wurden. Als echte Color Runner tanzten und jubelten wir dabei über die Strecke, badeten förmlich im bunten Farbregen und der allgemeinen Euphorie. Unser Fazit: ein unvergessliches, aktives Spaß-Sport-Event, das wir jedem empfehlen können. Das breite Grinsen, dass uns anschließend noch für Stunden im Gesicht stand, kann keine Sonnenbrille der Welt verbergen. Seht selbst.