Vielen Dank, Herr Mathes!

Unser langjähriger Betriebsleiter sagt Auf Wiedersehen

als Experte für Molkereibetriebe stellte sich Herr Mathes im Jahr 2009 beim Salvus Mineralbrunnen vor. Im Dezember 2021, als er sich in seinen Ruhestand verabschiedete, war er damit bereits seit 12 Jahren bei uns. Was für eine lange Zeit!

Ohne ihn lief in der Produktion kaum etwas, denn in seiner Hand lag die gesamte Verantwortung für unsere Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke-Produktion und die generelle Betriebsplanung. Hier ist er einfach ein Fachmann und daher bei uns nur schwer wegzudenken. Mit ihm trotzten wir in den vielen Jahren, die er hier bei uns tätig war, vielen herausfordernden Zeiten. Ganz besonders das Jahr 2018, in dem wir neben der Inbetriebnahme des hochmodernen Hochregallager und die Inbetriebnahme einer neuen Glasabfüllanalage realisierten.

Wir danken Herrn Mathes für 12 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen Renteneinstieg alles Gute.

„Haben Sie einen wohlverdienten Ruhestand mit vielen prickelnden Momenten!“