Fly for children 2022

Prickelnde Momente und glückliche Kindergesichter

Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern: Das sollte die Aktion „Fly for children“ vom Luftsport-Verein Rheine-Eschendorf für krebskranke Kinder erreichen. Und das tat sie allemal. Zum sechsten Mal ermöglichten zahlreiche Piloten und Helfer den Kindern mit insgesamt 12 Motorflugzeugen ein unvergessliches Erlebnis.

Neben der Hauptattraktion des Tages, einem Rundflug über Rheine-Eschendorf, sorgten die Initiatoren auch in diesem Jahr für viele weitere Highlights. So konnten die Kinder eine Runde mit einem alten Feuerwehrauto fahren, im Karussell schaukeln, auf unserer Salvus-Hüpfburg rumspringen und sich am Kinderschminktisch anmalen lassen.

Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt. Mit selbstgemachten Salaten der Eltern, Grillgut und unseren kleinen TÖFTES! haben sich es die Familien schmecken lassen. Wir sind stolz, erneut kleiner Teil dieser tollen Aktion gewesen zu sein.