Die Abschlussprüfungen sind bestanden!

Jessica, Felix, Tom und Felix haben die Ausbildung gemeistert!

Unsere Azubis sind nun keine Azubis mehr: Alle vier haben ihre letzte Prüfung bestanden.
Nach Prüfungsstress, langen Lernnächten und ausgiebiger Vorbereitung sind sie nun fertig.
Jessica, Felix und Tom haben ihre Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik bestanden. Felix ist nun ausgebildeter Industrieelektroniker!
Das Schöne ist: Alle bleiben unserem Team auch weiterhin erhalten.
Unser gesamtes Salvus-Team freut sich mit unseren „Azubis“.

Interessierst du dich für unsere Ausbildungsberufe? Dann schau mal bei uns auf der Azubi-Seite. Dort haben wir hilfreiche Infos rund um die Berufe aufbereitet.

Bist du dir vielleicht schon sicher, dass du beruflich in der Lebensmittelbranche arbeiten möchtest? Dann tauche bei uns ab in die Welt der Mineralbrunnen, der Getränkeindustrie und der Lieferketten. Eine unserer offenen Ausbildungsstellen passt bestimmt zu dir!