Jubiläumsdinner 2023

Wir sind 130 Jahre Salvus

Am 20. Oktober war es wieder soweit – wir durften unsere diesjährigen Jubilare zum Dinner ausführen. In Begleitung der Abteilungsleiter*innen und der Geschäftsleitung haben wir einen gemütlichen Abend in geselliger Runde bei Lintels Kotten in Emsdetten verbracht. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt und auch die Gesprächsthemen gingen bei so vielen Jahren der Zusammenarbeit nicht aus.

Schon seit insgesamt 130 Jahren stehen uns die diesjährigen Jubilare mit ihrem Know-How und ihrem Arbeitseinsatz zur Seite. „So lange in einem Unternehmen zu arbeiten ist nicht selbstverständlich!“, bedankt sich Heike Schürkötter, nachdem den Jubilaren feierlich ihre Urkunden überreicht wurden. „Wir hoffen darauf, dass Sie noch viele weitere Jahre für uns als Erfrischer*innen im Einsatz sind.“ ergänzt Heike Schürkötter zum Schluss des Dinners.