Das Auge trinkt mit

Zuwachs für die Marke Salvus

Insgesamt haben Sie sich im vergangenen Jahr mehr als 120 Millionen Flaschen unserer verschiedenen Marken schmecken lassen. Wow – damit hätten wir selbst nicht gerechnet!

Für die Marke Salvus ist das ein Zuwachs von fast 20 Prozent. Jetzt könnte man vermuten, dass die guten Verkaufszahlen etwas mit den heißen Temperaturen zur WM im letzten Sommer zu tun hatten. Gut, einen gewissen Beitrag wird der Erfolg unserer Kicker in Brasilien sicher geleistet haben. Aber insbesondere hat unser neues Design dafür gesorgt, dass so viele Menschen wie noch nie zuvor zu Salvus gegriffen haben – und das freut uns! Sowohl die neue Glasflasche, als auch die neue Kiste in der frischen Optik zeigen heute ihre Wirkung.

Glas ist Trend. Und das zeigen nun auch die Zahlen. Für immer mehr Menschen ist die Glasflasche mehr als eine Alternative zur PET. Gerade, natürlich und wertig. Lag der Anteil der verkauften Glasflaschen der Marke Salvus im Jahr 2006 noch bei 17 Prozent, waren es im Jahr 2014 schon 60 Prozent.
Wir finden: So kann es weitergehen!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden