So ein Leben

Salvus und VfL Osnabrück verlängern Sponsoring bis 2024

Salvus und VfL Osnabrück verlängern Sponsoring bis 2024

Seit bereits 7 Jahren ist Salvus klarer Erfrischer und exklusiver Partner alkoholfreier Erfrischungsgetränke des Osnabrücker Traditionsvereins VfL Osnabrück. Die Lila-Weißen können auch weiterhin auf die Unterstützung der Salvus Mineralbrunnen GmbH zählen.

"Nach 8 Jahren geht's wieder rauf. Wir freuen uns mit dem VfL Osnabrück über den Aufstieg und die Rückkehr in die 2. Liga. Ich selbst war beim Aufstiegsspiel am 20. April 2019 gegen Aalen dabei. Es war unglaublich wie tausende Fans nach dem Spiel das Spielfeld stürmten, um den Wiederaufstieg zu feiern. So etwas habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich.", freut sich Wiebke Glahn, Marketingleiterin, über die Rückkehr in die 2. Fußballbundesliga. "Deshalb stand es für uns auch außer Frage, den Traditionsverein weiterhin zu unterstützen und die Zusammenarbeit erneut langfristig fortzuführen. Mit der Verlängerung unseres Engagements zeigen wir, dass wir ein treuer und verlässlicher Partner für den VfL sind. Unsere Daumen sind weiter fest gedrückt, wir hoffen natürlich, dass es für den Verein weiterhin so gut läuft, wie aktuell.", ergänzt Geschäftsführer Guido Schürkötter und untermauert mit diesem Statement die Verbundenheit zwischen Salvus und dem Verein.

VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit: "Salvus und der VfL sind bereits seit vielen Jahren eng miteinander verbunden. Die alkoholfreien Erfrischungsgetränke gehören bei einem Besuch der Bremer Brücke für viele Stadionbesucher ein Stück weit zur Tradition. Dabei freuen wir uns ganz besonders darüber, mit Salvus einen weiteren Partner aus der Region an unserer Seite zu haben."



Autor: Salvus Mineralbrunnen

Unser Mineralwasser ist der ideale Erfrischer und perfekte Begleiter – genau wie unser Unternehmen. Ob als Impulsgeber für den Markt, als Arbeitgeber oder Partner des Handels: Wir geben guten Ideen den Freiraum, den sie benötigen, um zu wachsen.

Schön, dass Sie hier sind. Beim Sport, zuhause mit der Familie, beim Feiern mit Freunden immer dann, wenn Sie es sich bestens gehen lassen, dürfen wir dabei sein. Aus Freude darüber geben wir täglich unser Bestes.