So ein Leben

Salvus bringt die Sommerfrische

Salvus bringt die Sommerfrische

Der Durst nach einem unbeschwerten Sommerleben war wohl noch nie so groß wie in diesem Jahr – da passt das Design der neuen Salvus-Etiketten perfekt ins Bild:


Mit einem neuen, farbenfrohen Sommerlook und einem ebenfalls aufgefrischtem Logo zieht nun ein frischer Wind durch das gesamte Sortiment. Im Zentrum des neuen Markenauftritts steht das Salvus-Markenlogo. Mit einer klaren Farbigkeit und einem zeitgemäßen Flatdesign gewinnt es an Durchsetzungskraft und Souveränität. Durch eine starke Sortencodierung der Etiketten über frische Farben und individuelle Designelemente wird das gesamte Sortiment strukturiert: klares frisches Mineralwasser – natürlich fruchtige Schorlen und die Limonaden – fröhliche junge Süßgetränke.


„Die neuen Etiketten spiegeln genau das Lebensgefühl und den Teamspirit wider, den wir seit Jahren hier im Unternehmen spüren. Jetzt ist es an der Zeit, dieses ins ganze Münsterland zu tragen.“ freut sich Heike Schürkötter über den deutlich sichtbaren Wandel. Die neuen Etiketten lösen nun die Etiketten ab, mit denen Salvus in den letzten 14 Jahren erfolgreich war. Aber gerade deshalb ist die Unternehmerin von diesem Schritt überzeugt. „Wir haben Bewährtes erhalten. So ist die Grundform der neuen Etiketten auf der Glasflasche gleich geblieben. Durch die bunten und strahlenden Farben erscheinen die Flaschen nochmals frischer, freundlicher und lebendiger. Einige sagen sogar, dass das Wasser dadurch noch leckerer geworden sei – aber davon macht sich jeder am besten sein eigenes Bild“, beschreibt sie die Etiketten, nicht ganz ohne Augenzwinkern. Schon in den nächsten Wochen werden die neuen Etiketten auf den Salvus-Flaschen im Handel zu entdecken sein.


Salvus setzt damit den ersten, sichtbaren Auftakt für ein noch stärkeres Bekenntnis zur Region: Voller Lebensfreude und regional aktiv – so sommerlich frisch und bunt wie das Münsterland. Für den Emsdettener Mineralbrunnen startet damit ein echtes Herzensprojekt: „Von direkt vor der Tür“ hinauf auf die (Garten-)Tische im Münsterland.


„Das Münsterland hat einfach so viel zu bieten. Jeder von uns hat den einen oder anderen Lieblingsort, eine Laufstrecke, die er ganz besonders mag, oder Plätze, Bänke und Picknickplätze an der Ems, an Wiesen oder unter Bäumen mit Aussicht und meistens auch mit ganz besonderen Erinnerungen. Wir planen gerade schon die nächste Überraschung“, macht die Geschäftsführerin neugierig auf die neue Kampagne. Schauen Sie doch einmal in den nächsten Tagen auf www.von-direkt-vor-der-tür.de vorbei.



Autor: Salvus Mineralbrunnen

Unser Mineralwasser ist der ideale Erfrischer und perfekte Begleiter – genau wie unser Unternehmen. Ob als Impulsgeber für den Markt, als Arbeitgeber oder Partner des Handels: Wir geben guten Ideen den Freiraum, den sie benötigen, um zu wachsen.

Schön, dass Sie hier sind. Beim Sport, zuhause mit der Familie, beim Feiern mit Freunden immer dann, wenn Sie es sich bestens gehen lassen, dürfen wir dabei sein. Aus Freude darüber geben wir täglich unser Bestes.