Lebensmittel spenden – statt verschwenden.

Tradition mit Herzblut

Das Motto der Tafeln haben wir uns auch im vergangenen Jahr wieder zu Herzen genommen und insgesamt über 60.000 Flaschen Getränke an die Tafeln im Münsterland gespendet.

Das ist mittlerweile zur Tradition für uns geworden. So haben wir 2009 die größte mengenmäßige Sachspende, die die Tafeln jemals erreicht hat, auf die Beine gestellt.

“Verantwortung für die Region zu übernehmen, gehört für uns zum Alltag. Toll wäre, wenn noch mehr Unternehmen sich ihrer Verantwortung gegenüber der Region bewusst werden würden!“, so Heike Schürkötter.

Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle. Wir unterstützen nicht nur die Tafeln im Münsterland sondern engagieren uns auch regelmäßig für verschiedene Vereine und Veranstaltungen in der Region. Neue Projekte werden natürlich sofort in unserem Blog bekannt gegeben, so dass ihr davon als Erste erfahrt.