Gesunde Durstlöscher – piratenstark und zauberhaft!

Der ideale Durstlöscher für Kids!

Gemeinsam mit dem Coppenrath Verlag aus Münster haben wir eine Antwort auf die Frage gefunden: Wie sieht eigentlich der ideale Durstlöscher für unsere Kinder aus?
Jetzt gibt es ein echtes Highlight für junge Mütter und Väter:

Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky erobern die Getränkewelt!

Das Dilemma: Alles was gesund ist, lässt zwar die Elternherzen höher schlagen, die kleinen Entdecker haben jedoch meistens ihre ganz eigene Meinung dazu. Was Generationen von jungen Müttern und Vätern meist mit nur mäßigem Erfolg versucht haben, scheint nun endlich zum Greifen nah. Mit Capt’n Sharky und Prinzessin Lillifee haben sie nun starke Verbündete gefunden, natürliches Mineralwasser in die Schultaschen und Rucksäcke der Kinder zu stecken.

Der Münsteraner Coppenrath Verlag zeigt immer wieder, wie man Themenwelten für Produkte inszeniert, in die man nach Herzenslust eintauchen kann. Neben dem berühmten Hasen Felix haben ganze Generationen von Kindern vor allem Capt’n Sharky und Prinzessin Lillifee in ihre Herzen geschlossen. Damit war für uns glasklar, der Coppenrath Verlag ist unser absoluter Wunschpartner.

Mit kindgerechtem Design und praktischem Sportscap sind die Flaschen der ideale Begleiter für spannende Abenteuer auf dem Schulhof, im Kindergarten, in der Turnhalle und auf dem Spielplatz. Gesund und lecker – da steckt Leben drin!

(Bild v. l.: Dr. Lambert Scheer, Geschäftsführer Coppenrath Verlag, Heike und Guido Schürkötter, Geschäftsführung Salvus Mineralbrunnen GmbH)