So ein Leben

Genieß es. Und zwar richtig: Raketenstart.

Der Sommer ist endlich wieder da. Wenn du auch Lust hast richtig durchzustarten empfehlen wir dir eine Rakete. Es muss ja nicht gleich eine von der NASA sein. Die Wasser-Rakete aus unserem Video benötigt keinen teuren Treibstoff zum Abheben, macht weniger Lärm und fliegt fast genau so schön. Alles, was ihr braucht, ist ein wenig Wasser, eine Fahrradpumpe, genügend Platz und natürlich ein Wasser-Raketen-Kit. Schon kann’s losgehen. Einfach die Wasser-Rakete mit dem Stöpsel verschließen, dann mit einem kleinen Schlauch mit der Luftpumpe verbinden und kräftig pumpen. Wenn der Druck in der Flasche groß genug ist, ploppt der Stöpsel raus und die Wasser-Rakete steigt in die Luft. Doch vorher solltest du unbedingt das Flugfeld absichern, denn die Rakete fliegt bis zu 30 Meter hoch. Wir sind startklar. Wie steht’s mit euch?



Hast du Lust, deinen eigenen Raketenstart auszurichten? Wir verlosen zwei Raketen-Kits und mit etwas Glück kannst du schon bald den Countdown einleiten. Schick uns einfach eine Facebook-Nachricht mit einer guten Begründung, warum gerade du mit der Wasser-Rakete den Himmel erobern solltest. Die glücklichen Gewinner der beiden Raketen-Kits geben wir Ende August bekannt. Hier findest du die genauen Teilnahmebedingungen.




Autor: Salvus Mineralwasser

Salvus Mineralwasser ist der ideale Erfrischer in allen Lebenslagen und der perfekter Begleiter für alle, die richtig etwas erleben wollen. Genieße dein Leben! Alles klar. Glasklar.

Schön, dass Sie hier sind. Beim Sport, zuhause mit der Familie, beim Feiern mit Freunden immer dann, wenn Sie es sich bestens gehen lassen, dürfen wir dabei sein. Aus Freude darüber geben wir täglich unser Bestes.