Erfrischend. Prickelnd. Ausgezeichnet.

Salvus wird erneut mit dem Landesehrenpreis ausgezeichnet.

Aufgrund unserer überdurchschnittlichen Qualität unserer Produkte wurden wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel vom Land NRW ausgezeichnet.

Als Maßstab für die Preisvergabe dienen dabei die hohen Qualitätskriterien der Deutschen Landwirtschaftsfesellschaft (DLG). Preisträger werden nur Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen, die sich mit ihren Produkten beim DLG für eine Goldmedaille qualifizieren konnten.
Mit dem Landesehrenpreis NRW wird nicht nur die Produktqualität von Lebensmitteln sondrn auch besonderes Engagement ausgezeichnet. Er ist eine Wertschätzung gegenüber den Unternehmen, die sich in Nordrhein-Westfalen im Bereich Lebensmittel engagieren und neben hervorragenden Produkten, auch jungen Menschen Perspektiven bieten und Verantwortung für die Umwelt übernehmen.

Wir freuen uns riesig, dass wir wieder den Landesehrenpreis NRW erhalten haben. Die Auszeichnung krönt unsere Arbeit in den Bereichen Produktion, Qualität, aber auch den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern und der Umwelt.