So ein Leben

Salvus Mitarbeiter spenden für Haus Hannah

Salvus Mitarbeiter spenden für Haus Hannah

Gutes tun, Gutes bewirken - dies sind nur einige gute Vorsätze der Salvus Mitarbeiter für das Jahr 2017. Die Umsetzung der guten Vorsätze ließ nicht lange auf sich warten und so wurde direkt im neuen Jahr, mithilfe einer großen Tombola, Spenden gesammelt. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. 355,92 € wurden eingenommen – ein toller Erfolg.

Im Januar konnten die Salvus Mitarbeiter Lose gegen eine Spende kaufen. Zu gewinnen gab es die, über das vergangene Jahr, gesammelten Werbegeschenke von Dienstleistern und Lieferanten.


Unsere Mitarbeiter präsentiere
n stolz wie viel Spenden gesammelt wurden: 355,92 €.


Autor: Salvus – tut gut!

Jeder von uns kennt sie: Diese großen kleinen Momente, in denen man spürt, dass gerade etwas ganz Tolles geschieht. Und weil wir glauben, dass es von diesen Momenten nie genug geben kann, unterstützen wir Projekte für mehr Lebensfreude: Salvus – tut gut!