Genieße dein Leben.
Alles klar. Glasklar.

Meilensteine unseres Unternehmens

Meilensteine unseres Unternehmens

1994 hielten wir die erste Flasche Salvus Mineralwasser in unseren Händen. Was bis heute daraus gewachsen ist, hängt maßgeblich an der Tatkraft einer Person: Hermann Schürkötter. Was insbesondere er in den letzten 20 Jahren geleistet hat ist dabei ebenso beeindruckend wie einzigartig. Dieser Meinung ist auch der BVMW und nominierte den Familienvater für den Unternehmerpreis in der Kategorie Lebenswerk. Das er diese Nominierung mehr als verdient hat, zeigt der konsequente Aufbau des Unternehmens – von der ersten Brunneneröffnung bis zum Neubau – und der grundsätzlichen Innovationskraft, die die Marke Salvus schon immer ausgezeichnet hat.
Die wichtigsten Meilensteine unserer noch jungen Unternehmensgeschichte haben wir in unserem Magazin nun bereitgestellt. Lassen Sie sich inspirieren!



Autor: Salvus Mineralbrunnen

Unser Mineralwasser ist der ideale Erfrischer und perfekte Begleiter – genau wie unser Unternehmen. Ob als Impulsgeber für den Markt, als Arbeitgeber oder Partner des Handels: Wir geben guten Ideen den Freiraum, den sie benötigen, um zu wachsen.