So ein Leben

Hilfe für Flüchtlinge in Emsdetten

Hilfe für Flüchtlinge in Emsdetten

Das mit dem Sammeln kennen wir ja schon. Seien es Fahrräder und Fahrradzubehör für Togo oder Textilien, haltbare Lebensmittel und vieles mehr für die Caritas in Emsdetten. Das Salvus-Team engagiert sich immer wieder gerne.
Diesmal wollen wir die über 500 Flüchtlinge in Emsdetten unterstützen. Dafür sammeln wir seit Anfang Oktober bereits warme Bekleidung und Dinge für den täglichen Bedarf.

Das Engagement im Hause Salvus war so groß, dass die Caritas bereits einen großen Teil vor Ende der Sammelaktion abholen konnte. Wie man sieht, kann sich das Ergebnis sehen lassen!

Doch das ist noch nicht alles!
Bis Mitte Dezember sammeln wir weiter für die Flüchtlinge hier bei uns in Emsdetten. Natürlich freuen wir uns auch über jeden der vorbeikommt und uns bei dieser tollen Aktion unterstützen möchte. Wir leiten alle Spenden gerne an die Caritas weiter.


Autor: Salvus – tut gut!

Jeder von uns kennt sie: Diese großen kleinen Momente, in denen man spürt, dass gerade etwas ganz Tolles geschieht. Und weil wir glauben, dass es von diesen Momenten nie genug geben kann, unterstützen wir Projekte für mehr Lebensfreude: Salvus – tut gut!

Schön, dass Sie hier sind. Beim Sport, zuhause mit der Familie, beim Feiern mit Freunden immer dann, wenn Sie es sich bestens gehen lassen, dürfen wir dabei sein. Aus Freude darüber geben wir täglich unser Bestes.