Hilfe für Flüchtlinge in Emsdetten

Spendenaktion für gute Zwecke

Das mit dem Sammeln kennen wir ja schon. Seien es Fahrräder und Fahrradzubehör für Togo oder Textilien, haltbare Lebensmittel und vieles mehr für die Caritas in Emsdetten. Das Salvus-Team engagiert sich immer wieder gerne.
Diesmal wollen wir die über 500 Flüchtlinge in Emsdetten unterstützen. Dafür sammeln wir seit Anfang Oktober bereits warme Bekleidung und Dinge für den täglichen Bedarf.

Das Engagement im Hause Salvus war so groß, dass die Caritas bereits einen großen Teil vor Ende der Sammelaktion abholen konnte. Wie man sieht, kann sich das Ergebnis sehen lassen!

Doch das ist noch nicht alles!
Bis Mitte Dezember sammeln wir weiter für die Flüchtlinge hier bei uns in Emsdetten. Natürlich freuen wir uns auch über jeden der vorbeikommt und uns bei dieser tollen Aktion unterstützen möchte. Wir leiten alle Spenden gerne an die Caritas weiter.