Unternehmen

DLG-Auszeichnungen

Jeder freut sich darüber, wenn er eine Auszeichnung oder einen Preis verliehen bekommt. Da ist unsere Lebensmittelbranche natürlich keine Ausnahme. Aber wofür stehen sie genau? Wir klären auf!

Eine der wichtigsten Medaillen für natürliches Mineralwasser ist und bleibt die DLG-Qualitätsprüfung. Hier geht es um die faktische Produktqualität, die nach allen Regeln der Kunst – nach wissenschaftlichen Qualitätsstandards inkl. Expertengutachten – geprüft und verbrieft wird. Zusätzlich zu den Labortests geht es dann noch um die Zubereitung, die Verpackung und auch die Kennzeichnungen. Alle zwei Jahre wird diese Auszeichnung vergeben und wir freuen uns immer wieder, dabei zu sein.


Autor: Salvus Mineralbrunnen

Unser Mineralwasser ist der ideale Erfrischer und perfekte Begleiter – genau wie unser Unternehmen. Ob als Impulsgeber für den Markt, als Arbeitgeber oder Partner des Handels: Wir geben guten Ideen den Freiraum, den sie benötigen, um zu wachsen.